10 jähriges Jubiläum

Tag der Talente mit dem Kinderschutzbund

Mit großer Freude und unvergesslichen Erinnerungen können wir auf unser 10 Jähriges Jubiläum zurückblicken. Denn am 23. Juni 2018 feierten all unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter des „Kinderschutzbundes Spaichingen e.V.“ mit zahlreichen kleinen und auch vielen großen Besuchern bei strahlendem Sonnenschein auf dem Spaichinger Marktplatz. Freiwillige Helfer und Sponsoren machten dieses Fest, zu einem einzigartigen Erlebnis, welches wie gewohnt den Kindern zu Gute kam. Das Fest für alle Alltagshelden, große und kleine Talente bot zwischen den zahlreichen Mitmachaktionen wie dem Slackline balancieren, einer Graffitiwand, Schnitzen und Trommeln, auch sportliche und musikalische Angebote. Bei Durst und Hunger stand eine buntgemischte Auswahl von Eis, über Crèpe, Brezel & Co bereit.

Viel Musik, bunte Farben, große Kinderaugen und vor allem lachende Gesichter, zeigten wie dieser Tag zu einem einzigartigen Fest wurde. Talente wurden gefunden, große und kleine Kinder glücklich gemacht. Somit einen Lieben Dank an all die zahlreichen Besucher und an die überraschend viele kreative Talente für den gelungenen Tag.

Wir, das gesamte Kinderschutzbund-Team möchten uns bei allen doch so zahlreichen und einsatzkräftigen Sponsoren und Aktionsanbietern bedanken. Vor allem für die zuverlässige und die besonders herzliche Zusammenarbeit und Hilfsbereitschaft.